Hinweis:
Text in grüner Farbe beschreibt die Regeländerungen nach dem Umbau.
Die linke Außen- und Innenbahn
In der Innenbahn können unbeleuchtet 100 und beleuchtet (durch einen Treffer des B - Zieles) 500 Punkte plus einen Bonuspunkt erreicht werden, in der Außenbahn erhält man unbeleuchtet 500 Punkte plus einen Bonuspunkt und beleuchtet (durch einen Treffer des I - Zieles) 5000 Punkte.
Darüber hinaus gibt es ab Bonusstufe zwei in der linken Außenbahn einen Kickback .
Das variable Ziel und das B - Ziel
Mit diesen Ziel können bis zu 5000 Punkte (und bei einem Volltreffer 5 Bonuspunkte dazu) erreicht werden.
Daneben finden sich das zweite B - Rollover.
Bei einem Volltreffer erhält man außerdem einen Extraball .
Die Dropdown - Fallziele
Diese fünf Fallziele werden automatisch bei jeder neuen Kugel aufgestellt. Wenn die Special - Lampe beleuchtet ist, erhält man nach dem versenken aller Fallziele ein Freispiel. Der Wert des Zieles sind 500 Punkte plus ein Bonuspunkt.
Ab Bonusstufe zwei erhalten wir für das versenken aller Fallziele ein (Bonus X2), zwei (Bonus X3) oder drei (Bonus X5) Freispiele. Außerdem wird ab Bonusstufe eins der Lock beleuchtet.
Die B-I-G - Rollover's und die Jet - Bumper
In der oberen Mitte befinden sich die Rollover's. Während sich mittig links noch ein zweites B - Rollover und mittig rechts ein zweites G - Rollover befindet, existiert nur hier oben ein I - Rollover. Jedes dieser Ziele bringt 500 Punkte plus einem Bonuspunkt.
Die Jet-Bumper bringen 10 Punkte unbeleuchtet und 100 Punkte beleuchtet (durch Treffer des B - oder G - Zieles)
Jede Komplettierung von B - I - G (ab Bonusstufe zwei in der vorgegebenen Reihenfolge) erhöht den Bonusmultiplikator bis maximal 5X. Nach jeder neuen Kugel beginnt der Bonus wieder mit 1X.
Die Bonus - Rollover's
Diese Rollover's bringen unbeleuchtet 10 Punkte und beleuchtet (durch Treffer der B - I - G - Rollovers) 100 Punkte plus einem Bonuspunkt.
Das rechte G - Rollover
Links daneben findet sich noch ein Standziel welches unbeleuchtet 100 Punkte und beleuchtet (durch einen Treffer des G - Zieles) 500 Punkte plus einem Bonuspunkt bringt.
Das mittlere Standziel
Dieses mittlere Standziel bringt, genau wie das rechte auch, unbeleuchtet 100 Punkte oder beleuchtet (durch einen Treffer des I - Zieles) 500 Punkte plus einen Bonuspunkt.
Wenn dieses Ziel blinkt (durch Versenken aller Fallziele), kann hier eine Kugel gelockt werden. Man erhält dann die im Bonusspeicher enthaltenen Punkte sofort gutgeschrieben. Anschließend wird eine zweite Kugel in das Spiel gebracht.
Die rechte Innen- und Außenbahn
Diese Bahnen haben an sich die gleichen Funktionen wie die linken Bahnen. Die rechte Innenbahn wird durch einen Treffer eines der G - Ziele beleuchtet.
In der rechten Außenbahn befindet sich ein Tor (dieses wird ab dem Bonusmultiplikator zwei geöffnet und bei Benützung oder Kugelverlust wieder geschlossen.
Anzahl der Flipper und Slingshots
Diese Maschine besitzt wie die meisten anderen auch, zwei Flipper und zwei Slingshots.